De kleine Wolf Oktober 2022
Abschlussfahrt.
Und gleichzeitig irgendwie eine Premiere, denn unsere letzte Fahrt des Jahres machen wir ohne unsere Thronfolge. Unsere Tochter hütet zusammen mit ihrem Freund die Wohnung. Mal schauen, in welchen Zustand wir sie wiederbekommen. 🙂
Wir holen Kai-Uwe aus der Garage und fahren dann wie immer zu dem Parkplatz bei unserem Schulgelände. Dort sammeln wir Fila ein, die von Lea und Ben gebracht wird. Der Abschied ist schon komisch. Einerseits vermissen wir Lea schon jetzt, andererseits freuen wir „beiden Alten“ uns auch darauf, ein paar Tage in Zweisamkeit zu verbringen.
„Wuff“
Entschuldige Fila, in Dreisamkeit, meine ich natürlich.
Die Fahrt gestaltet sich insgesamt ziemlich anstrengend. Wir haben viel Stop and Go. 100 km vor dem Ziel macht es dann auch noch „Bing“.
„Bitte Ölstand prüfen“ steht im Display. Großartig…., ich freue mich…..
Als wir die Niederlande dann erreichen, fällt uns mal wieder auf, dass die Straßenverhältnisse doch um einiges besser sind, als größtenteils bei uns in Deutschland. Auch das Tempolimit tut nicht weh (mit Wohnwagen eh nicht), dies sollte man bei uns noch einmal überdenken. Aber das ist ein anderes Thema.